top of page
MEIN BLOG

Als ich diese Webseite anlegte, war es mein festes Vorhaben, regelmäßig Blogartikel über meine Reisedestinationen zu schreiben. Tja! Ideen sind mehr als genug vorhanden  - jetzt müsste ich eigentlich nur noch die Zeit finden, neben meinem Hauptberuf und neben all den Reisen meine Erlebnisse und unvergesslichen Reisemomente schriftlich festzuhalten.

Ich bin dran, versprochen! Aber sollte mal über längere Zeit kein Blogartikel erscheinen, so schmökert zwischenzeitlich meine Fotos durch ....Viel Freude auf und mit meiner Seite!

Eure Birgit

Ich bin Birgit und ich reise für mein Leben gerne. Schön, dass du auf meiner brandneuen Webseite gelandet bist und mich auf meinen Reisen begleitest ...

 

 

 

Lust, mit mir gemeinsam zu reisen? Dann wirf doch einen Blick auf die Reisen, die ich in den nächsten Monaten leite. Vielleicht ist ja DEINE Wunsch-Reisedestination dabei?

 

 

FOLLOW ME
  • Facebook App Icon
WO ICH AKTUELL BIN?
AKTUELLE BEITRÄGE
bottom of page